Kosmetik: Erste Hilfe gegen tiefe Augenringe

SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen Kosmetik: Erste Hilfe gegen tiefe Augenringe

Großer Schreck beim Blick in den Spiegel am Morgen: Augenringe! Für viele sind sie mehr als nur ein kleines Makel, denn sie lassen fitte Menschen blass und unfrisch aussehen. Kosmetik und Medizin versprechen Abhilfe. Doch manche Mittel bergen große Risiken.


http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/kosmetik-erste-hilfe-gegen-tiefe-augenringe-a-888670.html

Kommentare:

  1. Hey, danke für den interessanten Link. Bei mir hat allerdings keine Creme mehr was geholfen, deshalb habe ich mich Anfang des Jahres unter das Messer gelegt! Hatte mein Facelift in Düsseldorf mit
    www.plastische-chirurgie-medienhafen.de
    . Das Ergebnis kann ich kaum in Worte fassen. Sehze mindestens 5 Jahre jünger aus!

    AntwortenLöschen
  2. Funtkioniert meiner Erfahrung auch ganz gut, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann stoßen dann solche Mittel leider natürlich an ihre Grenzen und man muss über ein Lifting nachdenken... Mehr: http://www.schoenheitsklinik.com/

    AntwortenLöschen